Anzeige
Events

Sony Music veranstaltete Wiesn-Brunch mit Laith Al-Deen und Django 3000

Dirndl und Lederhose - so lautete der Dresscode zumindest für die Gastgeber der Sony-Music-Abteilungen Brand Partnership & Music Licensing und Live Entertainment bei ihrem dritten Showcase-Event für Geschäftspartner und Medien am 25. September in München.

gil29.09.2014 07:00
Laith Al-Deen mit dem Team von Sony Music (von links): Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA), Nora Schwarz (Junior Manager Brand Partnership GSA) Lilly Häußler (Manager Music Licensing GSA) Carl Taylor (Head of Brand Partnership GSA), Laith Al-Deen Lars Düysen (VP Brand Partnership & Music Licensing GSA) Bianca Masuhr (Junior Manager Brand Partnership & Music Licensing GSA)
Laith Al-Deen mit dem Team von Sony Music (von links): Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA), Nora Schwarz (Junior Manager Brand Partnership GSA) Lilly Häußler (Manager Music Licensing GSA) Carl Taylor (Head of Brand Partnership GSA), Laith Al-Deen Lars Düysen (VP Brand Partnership & Music Licensing GSA) Bianca Masuhr (Junior Manager Brand Partnership & Music Licensing GSA) MusikWoche

Dirndl und Lederhose - so lautete der Dresscode zumindest für die Gastgeber der Sony-Music-Abteilungen Brand Partnership & Music Licensing und Live Entertainment bei ihrem dritten Showcase-Event für Geschäftspartner und Medien am 25. September in München. Und die Veranstalter zeigten, dass ein Wiesn-Brunch mit Weißwurst und Bier nicht unbedingt beim Oktoberfest stattfinden muss, wo es eh immer viel zu voll ist, sondern dass eine Schwabinger Location...

Anzeige