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Sony Music veranstaltete Osterfrühstück mit Foxes und Alex Diehl

"Die Newcomer von heute sind die Stars von morgen." Unter diesem Motto stellte Sony Music beim "Osterfrühstück" in Schwabing mit Foxes und Alex Diehl zwei starke Wetten auf die Zukunft vor.

gil10.04.2014 13:27
Fürs Fotoalbum: Alex Diehl und Foxes mit dem Team von Sony Music (von links): Eric Smutny (Consultant Brand Partnership), Carl Taylor (Head of Brand Partnership GSA), Lars Düysen (VP Brand Partnership & Music Licensing GSA), Lena Gerecke (PM von Foxes), Alex Diehl, Foxes, Nora Schwarz (Junior Manager Brand Partnership GSA), Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA), Lilly Häußler (Manager Music Licensing GSA), Daniel Kamps (Director Live Entertainment), Max Göbl (SVP Legal & Business Affairs GSA)
Fürs Fotoalbum: Alex Diehl und Foxes mit dem Team von Sony Music (von links): Eric Smutny (Consultant Brand Partnership), Carl Taylor (Head of Brand Partnership GSA), Lars Düysen (VP Brand Partnership & Music Licensing GSA), Lena Gerecke (PM von Foxes), Alex Diehl, Foxes, Nora Schwarz (Junior Manager Brand Partnership GSA), Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA), Lilly Häußler (Manager Music Licensing GSA), Daniel Kamps (Director Live Entertainment), Max Göbl (SVP Legal & Business Affairs GSA) MusikWoche

"Die Newcomer von heute sind die Stars von morgen." Unter diesem Motto stellten die Sony-Music-Abteilungen Brand Partnerships, Licensing und Live Entertainment mit Foxes und Alex Diehl zwei starke Wetten auf die Zukunft vor.

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