Anzeige
Recorded & Publishing

DEAG befördert Frank Maass

Die Deutsche Entertainment AG (DEAG) hat Frank Maass zum Director Marketing & Promotion befördert. Maas war zuvor für die für die zur DEAG gehörende concert concept Veranstaltungs-GmbH tätig, wo er ebenfalls für Marketing & Promotion zuständig war.

dis05.07.2004 14:22
Steigt bei DEAG auf: Frank Maass
Steigt bei DEAG auf: Frank Maass

Die Deutsche Entertainment AG (DEAG) hat Frank Maass zum Director Marketing & Promotion befördert. Maass war zuvor für die zur DEAG gehörende concert concept Veranstaltungs-GmbH tätig, wo er ebenfalls für Marketing & Promotion zuständig war. Er berichtet nun direkt an Peter Schwenkow, den Vorstandsvorsitzenden der DEAG. Dieser erklärt zu Maass' Aufstieg: "Ich freue mich, Frank Maass noch enger und in verantwortungsvollerer Position für die DEAG verpflichtet zu haben. Er leistete in den vergangenen drei Monaten eine sehr gute Arbeit, und seine Beförderung ist ein logischer Schritt und Abschluss der konsequenten Umsetzung der Strukturmaßnahmen innerhalb der DEAG." So gehört Maass' Wechsel zur großangelegten Umstrukturierung des Unternehmens, wie Schwenkow erläutert: "Mit dem kürzlichen DEAG-Neuzugang von Wingolf Mielke als CFO/COO, Frank Maass als Director Marketing & Promotion und den langjährig bewährten und erprobten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Hause DEAG habe ich ein hervorragendes Team zusammengestellt, mit dem sich die DEAG für die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben in der Zukunft bestens gerüstet sieht."

Anzeige