Livebiz

a.s.s. geht auf "Welttournee"

a.s.s. concert & promotion schickt im Frühjahr 2023 unter dem Motto "Welttournee - Der Reisepodcast" einen neu zum Künstlerstamm des Veranstalters gekommenen Live-Podcast auf Tour durch sieben deutsche Städte.

24.11.2022 16:01 • von Dietmar Schwenger
Bringen ihren Reise-Podcast mit a.s.s. auf die Straße: Adrian Klie (links) und Christoph Streicher (Bild: a.s.s. concert promotion)

a s s concert & promotion schickt im Frühjahr 2023 unter dem Motto "Welttournee - Der Reisepodcast" einen neu zum Künstlerstamm des Veranstalters gekommenen Live-Podcast auf Tour durch sieben deutsche Städte.

Die beiden Podcast-Gastgeber Adrian Klie und Christoph Streicher berichten in ihrer neuen Reiseshow "unterhaltsam und informativ von den schönsten Orten der Welt", teilt a.s.s. mit und kündigt zwei Stunden mit "humorvollen Anekdoten, spektakulären Bildern und ohrenbetäubenden Sounds" an.

"Ich finde das Thema 'Podcasts Live' total spannend und zeitgemäß", sagt Florian "Böde" Böhlendorf, Agent, New Business, A&R bei dem Hamburger Veranstalter. "Wir bei a.s.s. concerts entwickeln seit einiger Zeit neue Formate mit dem Ziel, Podcasts auf die Bühne zu bringen. Zusammen mit WIP Management und dem Geschäftsführer Tobias Bischoff arbeite ich hier in einer engen Partnerschaft zusammen."

Diese Zusammenarbeit trage bereits erste Früchte, wie Böhlendorf ausführt. So sei der Podcast "Psychologie To Go! Mit Franca Cerutti" bereits erfolgreich im Vorverkauf, am 23. November 2022 ist "Welttourne - Der Reisepodcast" ebenfalls in den Vorverkauf gegangen. "Weitere Themen sind in Vorbereitung - darauf freue ich mich schon sehr", so Böhlendorf weiter.

Termine:

13.03.23 Berlin, Die Wühlmäuse

24.03.23 Köln, Gloria

25.03.23 Hamburg, Laeiszhalle

28.03.23 Hannover, Pavillon

29.03.23 Düsseldorf, Capitol Theater

01.04.23 Stuttgart, Theaterhaus

02.04.23 München, Nachtgalerie