Livebiz

Rewe verkauft exklusiv Tickets für Beatrice Egli

Nach dem Start des neuen Service "Rewe Tickets" bietet der Lebensmittelhändler erstmals einen exklusiven Vorverkauf für einen Act an: So sind ab dem 26. November Tickets für die von MSK veranstaltete, kommende Tour 2023 von Beatrice Egli ausschließlich in Rewe-Märkten sowie online im Rewe-Ticketshop zu erwerben.

23.11.2022 16:52 • von Dietmar Schwenger
Gibt es nur bei Rewe: Tickets für die Tour von Beatrice Egli 2023 (Bild: MSK; Rewe)

Nach dem Start des neuen Service "Rewe Tickets" bietet der Lebensmittelhändler erstmals einen exklusiven Vorverkauf für einen Act an: So sind ab dem 26. November 2022 Tickets für die "Volles Risiko"-Tour 2023 von Beatrice Egli ausschließlich in Rewe-Märkten sowie online im Rewe-Ticketshop zu erwerben. Die von MSK veranstaltete Tour startet am 14. November 2023 in München, danach folgen sieben weitere Städte.

"Dank der über 3700 Rewe-Märkte in Deutschland kommt die Beatrice-Egli-Tour zum Vorverkaufsstart in den Genuss einer seit Jahren nicht dagewesenen Werbepräsenz an stationären Vorverkaufsstellen auf dem Ticketmarkt", teilt Beatrice Eglis Veranstalter MSK mit. Technisch möglich macht dies eine neue Ticketinglösung, die der Fullservice-Paymentanbieter epay und CTS Eventim bei REWE im Oktober 2022 implementiert haben. Damit wolle man gemeinsam nachhaltige Wachstums- und Umsatzimpulse setzen, heißt es aus Berlin.

"Der unkomplizierte Ticketkauf im Lebensmitteleinzelhandel ist eine großartige Lösung für Kunden und auch für unsere Künstler:innen", sagt Reinhardt Grahl, Geschäftsführer MSK Meistersinger. "Wir als Partner unterstützen diese neue und innovative Vertriebsform sehr gern. Dass Beatrice Egli zu diesem frühen Zeitpunkt dabei ist, freut uns sehr. Die Fans kommen so in den Genuss des einfachen Ticket-Kaufs und können sich auf großartige Live-Events freuen."

Die Künstlerin freut sich derweil, dass die Tickets exklusiv bei Rewe angeboten werden: "So hat jeder Fan vor Ort Gelegenheit, sich sein Ticket für die Show zu sichern. Ich kann es kaum erwarten, bei meiner Konzerttournee mit meinen Fans gemeinsam zu feiern. Ich arbeite bereits mit voller Leidenschaft an der Bühnenshow - die soll etwas ganz Besonderes werden. Mit den Songs von meinem neuen Album und allen Hits bin ich mit meinem Team gerade dabei, eine mitreißende Show zusammenzustellen."

Passend zum Vorverkaufstart zeigen SWR, MDR und der Schweizer SRF am 26. November eine weitere Ausgabe der "Beatrice Egli Show". Dort treten unter anderem Andrea Berg, Maite Kelly, Chris Norman, Sophia, Höhner, Ireen Sheer, Marie Reim, Münchener Freiheit und Bastian Baker auf.

Termine:

14.10.23 München, Circus Krone

04.11.23 Stuttgart, Liederhalle (Hegelsaal)

05.11.23 Wiesbaden, Kurhaus

06.11.23 Halle (Saale), Steintor Varieté

07.11.23 Bochum, Starlight Express Theater

20.11.23 Hamburg, Stage Operettenhaus

27.11.23 Berlin, Friedrichstadtpalast

28.11.23 Hannover, Theater am Aegi