Anzeige
Recorded & Publishing

Milky Chance entern den "1 Billion Streams Club" von Spotify

Mit der Aufnahme in den "1 Billion Streams Club" zeichnet Spotify seit 2019 Künstler:innen aus, die die Marke von einer Milliarde Streams für einen einzelnen Song erreichen können. Nun knackten Milky Chance als erste deutsche Band diese Marke.

Jonas Kiss17.11.2022 11:08
Trafen sich in Berlin (hinten von links): Björn Deparade, Robert Steiger, Thorsten Freese, Cornelius Bertling und Florian Wendlandt sowie (vorn, von links) Mara Spitz, Johanna Herzer Santana, Philipp Dausch und Clemens Rehbein, Dennis Hadan und Conny Zhang.
Trafen sich in Berlin (hinten von links): Björn Deparade, Robert Steiger, Thorsten Freese, Cornelius Bertling und Florian Wendlandt sowie (vorn, von links) Mara Spitz, Johanna Herzer Santana, Philipp Dausch und Clemens Rehbein, Dennis Hadan und Conny Zhang. Viktor Schanz

Mit der Aufnahme in den "1 Billion Streams Club" zeichnet Spotify seit 2019 Künstler:innen aus, die die Marke von einer Milliarde Streams für einen einzelnen Song erreichen können. Nun knackten Milky Chance als erste deutsche Band diese Marke, die zuvor aber auch schon heimische Künstler wie Robin Schulz oder Felix Jaehn durchbrochen hatten.

Anzeige