Anzeige
Charts

Charts: Erst bremst Taylor Swift die Beatles aus, dann kontern die Beatles

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts übernehmen The Beatles mit einer Neuauflage ihres Klassikers "Revolver" den Spitzenplatz. Taylor Swift landet mit "Midnights", anders als ursprünglich von den Charts-Ermittlern von GfK-Entertainment gemeldet, auf Position zwei. Grund seien signifikante Nachmeldungen von Verkaufsdaten, heißt es aus Baden-Baden.

fm04.11.2022 14:55
The Beatles landen mit einer Neuauflage ihres Klassikers "Revolver" nun doch auf Platz eins der Longplay-Charts
The Beatles landen mit einer Neuauflage ihres Klassikers "Revolver" nun doch auf Platz eins der Longplay-Charts Universal Music

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts übernehmen The Beatles mit der neu gemischten, um Zusatzmaterial erweiterten und in diversen Formaten erhältlichen Neuauflage ihres Klassikers "Revolver" den Spitzenplatz. Taylor Swift landet mit "Midnights", anders als ursprünglich von den Charts-Ermittlern von GfK Entertainment gemeldet, auf Position zwei. Grund für die Veränderungen seien signifikante Nachmeldungen von Verkaufsdaten, heißt es aus Baden-Baden.

Anzeige