Anzeige
Recorded & Publishing

Gold League und RBK: Verlängerung und Awards für The Cratez

Für die Sony-Marke Gold League, die Konzertagentur RBK und das deutsche Produzenten-Duo The Cratez gibt es gleich doppelten Grund zur Freude: Das Musiklabel wird seinen Vertrag mit den beiden Künstlern verlängern. Außerdem regnete es Gold und Platin.

Lisa Nehrkorn07.10.2022 13:14
Haben einen Grund zum Anstoßen: Mo Bojarski (Senior Label Manager Gold League), Raphael Poetgens (Marketing und Label Manager Gold League), Andre Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division GSA), Hamudi The Royals (Co-Produzent), Joshi Mizu (Künstler), Tim Wilke (The Cratez), Maxwell (Künstler), David Kraft (The Cratez), Ronny Boldt (Raggucci & Boldt Künstleragentur), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music GSA), Abbass Moussa (Team Maxwell) und Brook Demissie (Senior Director Gold League)
Haben einen Grund zum Anstoßen: Mo Bojarski (Senior Label Manager Gold League), Raphael Poetgens (Marketing und Label Manager Gold League), Andre Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division GSA), Hamudi The Royals (Co-Produzent), Joshi Mizu (Künstler), Tim Wilke (The Cratez), Maxwell (Künstler), David Kraft (The Cratez), Ronny Boldt (Raggucci & Boldt Künstleragentur), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music GSA), Abbass Moussa (Team Maxwell) und Brook Demissie (Senior Director Gold League) Linh Nguyen

Für die Sony-Marke Gold League, die Konzertagentur RBK und das deutsche Produzenten-Duo The Cratez gibt es gleich doppelten Grund zur Freude: Das Musiklabel wird seinen Vertrag mit den beiden Künstlern verlängern. Außerdem regnete es Gold und Platin.

Anzeige