Anzeige
Events

Henning Mues sieht Änderungen beim VIA "genial aufgegangen"

Für die zehnte VIA-Verleihung hatte der Verband unabhängiger Musikunternehmer*innen (VUT) bereits an einigen Stellschrauben gedreht. Im Gespräch mit MusikWoche zieht VUT-Vorstand Henning Mues Zwischenbilanz, spricht über sperrige Namen und klärt die Standortfrage.

Knut Schlinger05.10.2022 10:47
Will den VIA als Preis, der nicht den kommerziellen Erfolg, sondern die Qualität auszeichnet: Henning Mues
Will den VIA als Preis, der nicht den kommerziellen Erfolg, sondern die Qualität auszeichnet: Henning Mues Christoph Voy

Für die zehnte VIA-Verleihung hatte der Verband unabhängiger Musikunternehmer*innen (VUT) bereits an einigen Stellschrauben gedreht. Im Gespräch mit MusikWoche zieht VUT-Vorstand Henning Mues Zwischenbilanz, spricht über sperrige Namen und klärt die Standortfrage.

Anzeige