Anzeige
Recorded & Publishing

Mario Novembre nahm Herausforderung von Amazon Music an

Mario Novembre hat die Vorgabe der "Amazon Original Challenge" umgesetzt und binnnen zehn Stunden ein neues Musikstück produziert. Amazon Music sponsert dafür seine Tour im Mai 2023.

fm04.10.2022 08:44
Setzt als Challenge-Gewinner seine Zusammenarbeit mit Amazon Music fort: Mario Novembre vor der Mercedes-Benz Arena in Berlin
Setzt als Challenge-Gewinner seine Zusammenarbeit mit Amazon Music fort: Mario Novembre vor der Mercedes-Benz Arena in Berlin Amazon Music

Nachdem Mario Novembre bereits 2021 mit seinem Track "Du & ich" das Intro zur "Prime Video Original"-Serie "Sex Zimmer, Küche, Bad" beisteuerte, geht die Zusammenarbeit des Sängers mit Amazon Music in die nächste Runde. Der Streamingdienst forderte ihn zur "Amazon Original Challenge" heraus und gab dem Sänger und TikTok-Star exakt zehn Stunden Zeit, einen brandneuen Track für Amazon Music zu produzieren. Als Einsatz winkte das Sponsoring der ersten Tour des Musikers Ende Mai 2023, bei der Novembre in München, Berlin, Köln, Stuttgart und Hamburg auftreten werde.

Anzeige