Anzeige
Recorded & Publishing

Verträumte Melancholie auf dem Debütalbum von Quirinello

In den vergangenen vier Jahren haben Quirinello in den eigenen vier Wänden an ihrem Bedroom-Pop gefeilt. Nun erscheint mit "melancholyMe" das Debütalbum, auf dem die konzentrierte Essenz dieses Schaffensprozesses in voller Blüte aufgeht.

Jonas Kiss28.09.2022 07:53
Präsentieren sich auf ihrem Debütalbum sehr verspielt: (oben, von links) Yannik Hecher und Luca Doborka mit (unten, von links) Svenja Nückel und Quirin Müller.
Präsentieren sich auf ihrem Debütalbum sehr verspielt: (oben, von links) Yannik Hecher und Luca Doborka mit (unten, von links) Svenja Nückel und Quirin Müller. Christian Pham

In den vergangenen vier Jahren haben Quirinello in den eigenen vier Wänden an ihrem Bedroom-Pop gefeilt und den Sound immer mehr verfeinert. Nun erscheint am 30. September mit "melancholyMe" (AdP Records/Alive) das Debütalbum, auf dem die konzentrierte Essenz dieses Schaffensprozesses in voller Blüte aufgeht.

Anzeige