Unternehmen

Telamo begrüßt "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick & Antonia

Bauer Patrick Romer und Model Antonia Hemmer, die sich durch die TV-Show "Bauer sucht Frau" kennenlernten, haben einen Vertrag bei Telamo unterschrieben und werden im Oktober als Patrick & Antonia erstmals auch musikalisch im Duett zu hören sein.

22.09.2022 13:43 • von Jonas Kiß
Trafen sich zur Vertragsunterzeichnung in München (von links): Chris Gronau (A&R Telamo), Antonia Hemmer, Patrick Romer, Birte Goldbrunner (Senior Director Marketing & Promotion Telamo) und Ken Otremba (Geschäftsführer Telamo) (Bild: Telamo)

Bauer Patrick Romer und Model Antonia Hemmer, die sich 2020 durch die TV-Show Bauer sucht Frau" kennenlernten, werden im Oktober 2022 als Patrick & Antonia erstmals auch musikalisch im Duett zu hören sein.

Bei ihrem neuen Labelpartner Telamo veröffentlicht das Paar in Zusammenarbeit mit Produzent Simon Allert am 7. Oktober 2022 ihre erste Single "Du hast mich einmal zu oft angesehen". In den kommenden Monaten sollen weitere Songs für ein erstes gemeinsames Album entstehen.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und vertrauen auf die langjährige und erfolgreiche Expertise die Telamo im Schlager-Segment hat", sagen Patrick & Antonia.

Telamo-Geschäftsführer Ken Otremba erklärt: "Patrick & Antonia haben in kürzester Zeit im TV ein Millionen-Publikum erreicht und mittlerweile folgen fast eine Viertel Million Menschen ihnen auf ihren Social Media Kanälen. Beide haben eine große Affinität zur deutschsprachigen Musik und wir freuen uns, diesen weiteren gemeinsamen Schritt in ihrer Karriere mitgestalten zu können. Willkommen bei Telamo."