Anzeige
Events

Reeperbahn und Keychange präsentieren neue Studie

Das Reeperbahn Festival hat als Partner der Initiative Keychange eine Studie präsentiert, in der "die Relevanz von Geschlechterausgewogenheit auf die Nutzung von Musikangeboten aus Sicht von Nutzer*innen" untersucht wurde.

Jonas Kiss22.09.2022 10:09
Stellten die Studie bei einer Pressekonferenz vor (von links): Andreas Hombach (KANTAR), Moderatorin Aida Baghernejad, Merle Bremer (Keychange) und Alexander Schulz (Reeperbahn Festival)
Stellten die Studie bei einer Pressekonferenz vor (von links): Andreas Hombach (KANTAR), Moderatorin Aida Baghernejad, Merle Bremer (Keychange) und Alexander Schulz (Reeperbahn Festival) MusikWoche

Das Reeperbahn Festival hat am 22. September 2022 als Partner der Initiative Keychange eine Marktforschungsstudie präsentiert, in der "die Relevanz von Geschlechterausgewogenheit auf die Nutzung von Musikangeboten aus Sicht von Nutzer*innen" untersucht wurde.

Anzeige