Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music verleiht Tabaluga-Ehren-Award an Peter Maffay

Das Katalog- und Frontline-Team von Sony Music würdigt das außergewöhnliche Schaffen von Peter Maffay mit einem besonderen Sammel-Award für über vier Millionen verkaufte Einheiten der bisher erschienenen "Tabaluga"-Alben.

Dietmar Schwenger15.09.2022 13:47
Wurde backstage mit dem "Tabaluga"-Preis überrascht: Peter Maffay
Wurde backstage mit dem "Tabaluga"-Preis überrascht: Peter Maffay Sony Music

Das Katalog- und Frontline-Team von Sony Music würdigt das außergewöhnliche Schaffen von Peter Maffay mit einem besonderen Sammel-Award für über vier Millionen verkaufte Einheiten der bisher erschienenen "Tabaluga"-Alben. "Als wir uns 1983 mit der Idee beschäftigten, einmal ein Album für Kinder zu machen, ahnte keiner von uns, dass Tabaluga eine so essenzielle Rolle in unserem Leben spielen würde", sagt Peter Maffay.

Anzeige