Anzeige
TV

Claus Grewenig als VAUNET-Vorstandsvorsitzender bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des VAUNET - Verband Privater Medien ist dessen Vorstandsvorsitzender Claus Grewenig in seinem Amt bestätigt worden, das er im Februar als Nachfolger von Annette Kümmel übernommen hatte.

Jochen Müller15.09.2022 08:44
Im Amt bestätigt: der VAUNET-Vorstandsvorsitzende Claus Grewenig
Im Amt bestätigt: der VAUNET-Vorstandsvorsitzende Claus Grewenig VAUNET

Claus Grewenig, Chief Corporate Affairs Officer bei RTL Deutschland, ist als Vorstandsvorsitzender des VAUNET wiedergewählt worden. Das teilt der Verband Privater Medien heute mit. Grewenig war im Februar zum Nachfolger von Annette Kümmel, die den Vorstandsvorsitz bei VAUNET nach ihrem Ausscheiden bei ProSiebenSat1 niedergelegt hatte, in d...

Anzeige