Unternehmen

Brainstorm betreut L_Tashina

L_Tashina, Gewinnerin des German Songwriting Awards 2021 und als Laura Tashina auch als Schauspielerin bekannt, hat sich mit Brainstorm Music Marketing auf eine Partnerschaft in Sachen Management und Booking geeinigt.

02.09.2022 15:09 • von Frank Medwedeff
Setzen in puncto Management und Booking auf die Dienste von Brainstorm Music Marketing: L-Tashina und ihr Produzent Alexander Hötzinger (Bild: privat)

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums, "Self-Care", und dem Gewinn des German Songwriting Awards 2021 für die erste Album-Single "I Is My Name", hat sich die in Berlin lebende Sängerin und Schauspielerin Laura Tashina, die sich als Musikerin L_Tashina nennt, für Brainstorm Music Marketing als Partner entschieden.

"Wir freuen uns riesig, mit Brainstorm Music Marketing einen Partner gefunden zu haben, der 100 Prozent zu uns passt, und der mit seiner Kreativität, Leidenschaft und krassem Know-how L_Tashina unterstützen und aufs nächste Level bringen wird", verlauten dazu die Künstlerin und ihr Produzent Alexander Hötzinger.

Bei Brainstorm, der auf erfolgreiches Artist Development bedachten Agentur aus dem Allgäu, übernehmen ab sofort Deville Schober und Jochen Mayer Management und Booking der Künstlerin.

Deville Schober, Geschäftsführer Brainstorm, merkt an: "Wir leben ja heute in einer Zeit, in der immer mehr Algorithmen das Musikbusiness bestimmen und damit eine Monokultur heranzüchten. Mit L_Tashina arbeiten wir nun in Zukunft mit einer Künstlerin zusammen, die Ecken und Kanten hat, die was zu sagen hat und dazu sehr gute Musik macht. Wir heißen L_Tashina im BMM-Lager herzlich willkommen und freuen uns sehr auf eine spannende und fruchtbare Zusammenarbeit."