Anzeige
Events

Lucile-Meisel richtete Songwriting Session in den Hansa Studios aus

Vom 23. bis 25. August fanden die Lucile-Meisel Songwriting Sessions in den Berliner Hansa-Studios statt. Erstmals von der GEMA unterstützt, konnten sich interessierte Mitglieder der Verwertungsgesellschaft für einen Platz bewerben.

Dietmar Schwenger02.09.2022 12:28
Ging in den Hansa Studios über die Bühne: die Lucile-Meisel Songwriting Sessions
Ging in den Hansa Studios über die Bühne: die Lucile-Meisel Songwriting Sessions Marc Vorwerk, Lucile-Meisel

Vom 23. bis 25. August 2022 fanden die Lucile-Meisel Songwriting Sessions in den Berliner Hansa-Studios statt. Erstmals von der GEMA unterstützt, konnten sich interessierte Mitglieder der Verwertungsgesellschaft für einen Platz bewerben. Dabei setzte sich Peter Müssig aus Hamburg gegen 100 Mitbewerber durch und war an allen drei Tagen als Autor dabei. Zum Abschluss fand am 26. August das traditionelle Meisel-Hansa Hoffest statt.

Anzeige