Anzeige
Live

Knapp 125.000 Fans feierten auf und an der Bremer Bürgerweide

Die von der Messe Bremen betriebene ÖVB Arena hat bei fünf Großveranstaltungen auf der Bremer Bürgerweide insgesamt 125.000 Menschen gezählt. Zudem traten am 27. August die Toten Hosen und Peter Maffay parallel auf dem Open-Air-Gelände und in der Arena auf.

Dietmar Schwenger30.08.2022 09:28
Bei der Übergabe (von inks): Fabian Schulte-Terboven (Geschäftsführer RTK), Peter Maffay, Andreas Adolph (Leiter ÖVB-Arena) und Roman Szemetat (Geschäftsführer KPS)
Bei der Übergabe (von inks): Fabian Schulte-Terboven (Geschäftsführer RTK), Peter Maffay, Andreas Adolph (Leiter ÖVB-Arena) und Roman Szemetat (Geschäftsführer KPS) M3B GmbH, Marco Meister

Die von der Messe Bremen betriebene ÖVB Arena hat bei fünf Großveranstaltungen auf der Bremer Bürgerweide insgesamt knapp 125.000 Menschen gezählt. "Was die coronabedingte Pause in den letzten zwei Jahren vermissen ließ, haben wir in den vergangenen Wochen nachgeholt. Es war ein Open-Air-Sommer, wie er im Buche steht", sagt Andreas Adolph, Leiter der ÖVB-Arena. Mit Iron Maiden (20. Juli), den Ärzten (20. August) und den Toten Hosen (27. August) spielten gleich drei Bands auf dem Open-Air-Gelände. Hinzu kam das Partyevent Bremen Olé (6. August)...

Anzeige