Anzeige
Events

DJ Meeting zieht um

Am 22. Sptember findet wieder das DJ Meeting @ Reeperbahn Festival statt. Erstmals richten Plattenmann-Chef Jörg Böhm und sein Team den Branchentreff der Dance-Szene in der med bar aus.

Dietmar Schwenger26.08.2022 12:06
Begrüßten die Gäste beim DJ Meeting @Reeperbahn Festival 2019: Gastgeber Jörg Böhm (links) und Kooperationspartner Jens Thele (Kontor Records)
Begrüßten die Gäste beim DJ Meeting @Reeperbahn Festival 2019: Gastgeber Jörg Böhm (links) und Kooperationspartner Jens Thele (Kontor Records) MusikWoche

Am 22. Sptember 2022 findet wieder das DJ Meeting @ Reeperbahn Festival statt. Erstmals richten Plattenmann-Chef Jörg Böhm und sein Team den Branchentreff der Dance-Szene in der med bar aus. Die ersten fünf Reeperbahn-Ausgaben der Traditionsveranstaltung gingen in der mash up Music Bar über die Bühne, für die sechste, die noch unter Corona-Einschränkungen zu leiden hatte, hatte Böhm das Zwick gewählt. Nun geht es weiter in den Osten - über das Heiliggeistfeld in die Marktstraße 41, unweit des Pl...

Anzeige