Anzeige
Charts

Cro triumphiert zum zehnjährigen Chartjubiläum

Sein zehnjähriges Jubiläum in den Offiziellen Deutschen Charts begeht Cro standesgemäß mit dem Sprung seines neuen Albums "11:11" an die Spitze der Top 100 Longplay - vor Arch Enemy und Vanessa Mai. Bei den Singles verlängern DJ Robin und Schürze ihre Regentschaft mit "Layla" auf nunmehr neun Wochen.

fm19.08.2022 14:21
Bleibt in der Erfolgsspur: Cro
Bleibt in der Erfolgsspur: Cro Sebastian Schuster + Finn Beek

Sein zehnjähriges Jubiläum in den Offiziellen Deutschen Charts begeht Cro standesgemäß mit dem Sprung seines neuen Albums "11:11" an die Spitze der Top 100 Longplay. Es ist hier sein sechster Spitzenreiter. In der aktuellen Albumhitliste sind mit "Raop" (Platz 16), "Trip" (49) und "Melodie" (66) noch drei weitere Cro-Alben vertreten. In der Gesamtbilanz des schwäbischen "Masken-Rappers" stehen laut GfK Entertainment zudem mehr als 800 Wochen Gesamtpräsenz in de...

Anzeige