Anzeige
Live

Entwurf des Infektionsschutzgesetzes für Veranstaltungswirtschaft ungenügend

Die Verbände des Forums Veranstaltungswirtschaft fordern das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz auf, "nun endlich mit den Branchenvertretern in einen kontinuierlichen Dialog zu treten". Vordringlich sei die Berücksichtigung der Forumsvorschläge zum Entwurf des neuen Infektionsschutzgesetzes.

fm19.08.2022 08:53
Mahnt mit den Partnerverbänden im Forum Veranstaltungswirtschaft erhebliche Nachbesserungen zum Infektionsschutzgesetz an: EVVC-Geschäftsführer Timo Feuerbach
Mahnt mit den Partnerverbänden im Forum Veranstaltungswirtschaft erhebliche Nachbesserungen zum Infektionsschutzgesetz an: EVVC-Geschäftsführer Timo Feuerbach EVVC

Die Verbände des Forums Veranstaltungswirtschaft fordern das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz auf, "nun endlich mit den Branchenvertretern in einen kontinuierlichen Dialog zu treten". Das Forum beklagt, dass ihm "auch neun Monate nach der Regierungsbildung - trotz wiederholter Bitten - kein Ansprechpartner zur Erörterung der nach wie vor andauernden pandemisch bedingten wirtschaftlichen Herausforderungen der Veranstaltungsbranche benannt" worden sei.

Anzeige