Unternehmen

Sero el Mero dockt bei iGroove an

Der Rapper Sero el Mero aus Bremerhaven hat einen Vertriebsvertrag mit dem Schweizer Unternehmen iGroove abgeschlossen, nachdem er seine letzten Veröffentlichungen über Groove Attack Trax/Goldmann auf den Markt brachte.

29.07.2022 10:56 • von Jonas Kiß
Neu bei iGroove: Sero el Mero (Bild: iGroove)

Der Rapper Sero el Mero aus Bremerhaven hat einen Vertriebsvertrag mit dem Schweizer Unternehmen iGroove abgeschlossen, nachdem er seine letzten Veröffentlichungen über Groove Attack Trax/Goldmann auf den Markt brachte.

iGroove will Sero el Mero aber nicht nur als Vertrieb zur Seite stehen. "Als verlängerter Arm des bestehenden Teams" will iGroove ihn aktiv unterstützen bei Kooperationen mit Modemarken, Songwriter Sessions oder auch der "Künstler-Weiterentwicklung", wie es aus Pfäffikon heißt.

"Sero hat mit seinen 22 Jahren schon eine unglaubliche Reife. Es wird viel Spaß machen, ihn die nächsten Jahre auf seinem Weg zu begleiten und zu sehen, wie er sich weiterentwickelt. Wir werden ihn und sein Team überall da unterstützen, wo sie uns benötigen, um weiterzuwachsen", sagt Moris Marchionna, Co-Founder iGroove.

Sero el Mero schätzt "die Flexibilität und Transparenz" bei iGroove: "Ich habe in den letzten Jahren viel dazugelernt und freue mich nun, auf eigenen Beinen zu stehen und gemeinsam mit iGroove regelmäßig neue Singles veröffentlichen."