Anzeige
Recorded & Publishing

Joris kriegt Dreifach-Gold und verlängert bei Four Music

Das Team von Four Music hat Joris für seinen 2015er Hit "Herz über Kopf" einen Dreifach-Gold-Award überreicht. Zudem einigten sich der Künstler und das Sony-Music-Label auf eine langfristige Verlängerung der Zusammenarbeit.

fm28.07.2022 14:19
Mit Edelmetall und neuem Vertrag belohnt: Joris (7. von links) mit dem Team von Four Music, seiner Band, seinem Produzenten und seinem Management
Mit Edelmetall und neuem Vertrag belohnt: Joris (7. von links) mit dem Team von Four Music, seiner Band, seinem Produzenten und seinem Management Christian Klant

Mit seinem Hit "Herz über Kopf" gelang Joris 2015 der große Durchbruch: Der Song hielt sich 48 Wochen lang in den Top 100 Singles der Offiziellen Deutschen Charts; höchste Position war Platz 14. Das Team von Four Music hat den Singer-Songwriter nun mit einem Dreifach-Gold-Award für den Hit gewürdigt. Zudem schloss der Künstler eine langfristige Vertragsverlängerung mit dem zu Sony Music gehörendem Label ab, mit dem er seit 2014 erfolgreich zusammenarbeitet.

Anzeige