Anzeige
Recorded & Publishing

Jazzmusikerinnen wollen sich vernetzen

Das Netzwerk JazzWomemNetwork.com will Jazzmusikerinnen untereinander vernetzen, aber auch Kontakte zu Organisationen, Festivals und Konzertveranstaltern herstellen. Um miteinander in Kontakt treten zu können, bedarf es einer Datenbank/eines Portals, in das die Betroffenen Angaben zu ihrer Person und Kontaktmöglichkeiten eintragen können.

Dietmar Schwenger27.07.2022 14:07
Positioniert sich gegen Diskriminierung; das Portal JazzWomenNetwork
Positioniert sich gegen Diskriminierung; das Portal JazzWomenNetwork JazzWomenNetwork

Das Netzwerk JazzWomemNetwork.com will Jazzmusikerinnen untereinander vernetzen, aber auch Kontakte zu Organisationen, Festivals und Konzertveranstaltern herstellen. Dazu wolle man nun eine Datenbank oder ein Portal anlegen, "in das die Betroffenen Angaben zu ihrer Person und Kontaktmöglichkeiten eintragen können", teilt die Initiative mit.

Anzeige