Anzeige
Recorded & Publishing

BMG will weiter investieren, bei Pink Floyd in fortgeschrittenen Gesprächen

Binnen weniger Tage konnte BMG Zukäufe bei Jean-Michel Jarre und den Simple Minds melden. Doch damit soll es noch nicht vorbei sein. Angesichts der Entwicklung an den Kapitalmärkten sieht CEO Hartwig Masuch Potenzial für weitere Deals zu realistischeren Preisen als zuvor - und verfügt dazu über eine gefüllte Kasse.

Knut Schlinger22.07.2022 09:45
Gibt an, im laufenden Jahr bereits mehr als 30 Deals abgeschlossen zu haben: Hartwig Masuch
Gibt an, im laufenden Jahr bereits mehr als 30 Deals abgeschlossen zu haben: Hartwig Masuch Barbara Dietl

Binnen weniger Tage konnte BMG zuletzt Zukäufe der Kataloge von Jean-Michel Jarre und den Simple Minds melden. Doch damit soll es noch nicht vorbei sein. Angesichts der Entwicklung an den Kapitalmärkten sieht Hartwig Masuch Potenzial für weitere Deals zu realistischeren Preisen als zuvor, wie...

Anzeige