Anzeige
Recorded & Publishing

Virtual Riot und MGNFY erhalten US-Platin

Der deutsche Dubstep-DJ Virtual Riot und seine Agentur MGNFY wurden für die Mitarbeit am Album "Justice" von Justin Bieber jüngst mit Platin ausgezeichnet.

Dietmar Schwenger18.07.2022 14:14
Mit der Platin-Auszeichnung: Marco Völkel (links) und Martin Königsmann (beide MGNFY)
Mit der Platin-Auszeichnung: Marco Völkel (links) und Martin Königsmann (beide MGNFY) MGNFY

Der deutsche Dubstep-DJ Virtual Riot, der zuletzt das Hollywood Palladium in Los Angeles ausverkauft hat, und seine Agentur MGNFY wurden für die Mitarbeit am Album "Justice" von Justin Bieber jüngst mit Platin ausgezeichnet. Seit 2020 ist Valentin Brunn alias Virtual Riot unter Vertrag bei Owsla Publishing und arbeitet seitdem immer wieder mit dem US-amerikanischen DJ und Produzenten Skrillex zusammen - unter anderem für Acts wie J Balvin und Ty Dollar $ign. Für die Arbeit von Skrillex und Virtu...

Anzeige