Anzeige
Live

Dice baut auf Doppelspitze

Im Mai gaben die Betreiber:innen der Ticketingplattform Dice den Startschuss für ihre Aktivitäten in Deutschland. Susan Gloy-Kruse war da bereits mit an Bord. Nun kommt Noura Labbanimit hinzu, die fortan mit Gloy-Kruse eine Doppelspitze bilden soll. Beide kennen sich unter anderem von Beatport.

Knut Schlinger07.07.2022 13:03
Lenken die Geschicke von Dice in Deutschland: Susan Gloy-Kruse (links) und Noura Labbani
Lenken die Geschicke von Dice in Deutschland: Susan Gloy-Kruse (links) und Noura Labbani Robert Lehmann

Im Mai 2022 gaben die Betreiber:innen der 2014 in Großbritannien gegründeten Ticketingplattform Dice den Startschuss für ihre Aktivitäten in Deutschland. Susan Gloy-Kruse war da bereits mit an Bord. Nun kommt Noura Labbanimit hinzu, die fortan mit Gloy-Kruse eine Doppelspitze bilden soll. Beide kennen sich unter anderem von Beatport. Das deutsche Führungsteam von Dice sei damit komplett.

Anzeige