Anzeige
Live

D.Live überreichte zwei Sold Out Awards an die Toten Hosen

Bei ihrer Tour "Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen" spielte die Band am 24. und 25. Juni in der von D.Live betriebenen Düseldorfer Merkur Spiel-Arena vor insgesamt 90.000 Fans. Dafür erhielten die Toten Hosen und der örtliche Veranstalter concertteam nrw gleich zwei Sold Out Awards.

Dietmar Schwenger28.06.2022 10:04
Bei der Übergabe (von links): Daniela Stork (Executive Director Booking & Ticketing D.Live), Berni Lewkowicz (Geschäftsführer concertteam nrw,) Breiti, Kuddel, Vom, Andi, Campino (alle Die Toten Hosen), Michael Brill (CEO D.Live) und Laura Becker (General Manager Merkur Spiel-Arena)
Bei der Übergabe (von links): Daniela Stork (Executive Director Booking & Ticketing D.Live), Berni Lewkowicz (Geschäftsführer concertteam nrw,) Breiti, Kuddel, Vom, Andi, Campino (alle Die Toten Hosen), Michael Brill (CEO D.Live) und Laura Becker (General Manager Merkur Spiel-Arena) Kenny Beele, D.Live

Bei ihrer Tour "Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen" spielte die Band am 24. und 25. Juni 2022 in der von D Live betriebenen Merkur Spiel-Arena in iDüsseldorf vor insgesamt 90.000 Fans. Dafür erhielten die Toten Hosen und der örtliche Veranstalter concert team nrw gleich zwei Sold Out Awards.

Anzeige