Unternehmen

Budde-Autor:innen waren auf Ibiza kreativ

Unter dem Motto "Budde Music Goes Ibiza" trafen sich kürzlich einige der beim Berliner Publishing-Unternehmen unter Vertrag stehenden Autor:innen auf der Mittelmeerinsel für eine Creative Week.

31.05.2022 10:47 • von Frank Medwedeff
Im Stil einer Postkarte gestaltet: Impressionen von der Budde-Kreativwoche auf Ibiza (Bild: Budde Music)

Unter dem Motto "Budde Music Goes Ibiza" trafen sich dort kürzlich einige der beim Verlag Budde Music unter Vertrag stehenden Autor:innen für eine Creative Week.

Vom 27. bis 29. April fand der International Music Summit (IMS), ein Gipfeltreffen der Electronic-Dance-Szene, auf der spanischen Mittelmeerinsel statt. Auch Budde Music war dort vertreten und brachte in dessen Umfeld einige Songwriter:innen für Sessions zusammen. In der Budde Music Finca konnten demnach zwölf der #teambudde- Autor:innen gemeinsam kreativ werden: Bojan Kalajdzic, Amely Kuchenbäcker, Greg Tauchert, Moguai, Jaxon, Frederic Schax, Michelle Leonard, Daniel Cronauer, Chris Cronauer, Terence.killt, Baschtek sowie Josha Daniel vom niederländischen Verlagspartner Cloud 9. Von Budde Music dabei waren Vanessa Kanapin (A&R & Songplugging Manager) sowie A&R Trainee Mariel Barnjak.

Vanessa Kanapin resümiert: "Die Creative Week auf Ibiza anlässlich der IMS war als Kick-Off der perfekte Start für viele weitere Events, die unsere Autor:innen miteinander verbinden und zu einem qualitativ hochwertigem Output verhelfen."