Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music rechnet mit weiteren Zuwächsen und weitet Fairness-Programme aus

Der Sony-Konzern lud kürzlich zu einer Strategie-Sitzung nach Tokio. Dabei ging es um das jüngste Abschneiden und die mittelfristigen Geschäftserwartungen. Für Sony Music hatte Rob Stringer eine Präsentation im Gepäck.

Knut Schlinger27.05.2022 09:58
Weitere Zuwächse fix eingeplant: im Streaming rechnet man bei Sony Music bis Ende 2025 auf internationaler Basis mit durchschnittlichen Umsatzzuwächsen im prozentual zweistelligen Bereich
Weitere Zuwächse fix eingeplant: im Streaming rechnet man bei Sony Music bis Ende 2025 auf internationaler Basis mit durchschnittlichen Umsatzzuwächsen im prozentual zweistelligen Bereich Sony-Music-Präsentation, basierend auf Zahlen von IFPI und music & copyright, Screenshot

Der Sony-Konzern lud jüngst zu einer Strategie-Sitzung nach Tokio. Dabei ging es um das jüngste Abschneiden und die mittelfristigen Geschäftserwartungen der einzelnen Bereiche. Für Sony Music hatte Rob Stringer am 26. Mai 2022 eine Präsentation im Gepäck.

Anzeige