Anzeige
Recorded & Publishing

Depeche-Mode-Mitglied Andy Fletcher verstorben

Im Alter von 60 Jahren ist Andy Fletcher am 26. Mai gestorben. Das Mitglied von Depeche Mode, der 1979 bereits in der Vorgängerband der einflussreichen Formation spielte, war neben seinen musikalischen Aufgaben auch für geschäftliche und organisatorische Belange zuständig.

Dietmar Schwenger27.05.2022 07:48
Verstorben: Andy Fletcher von Depeche Mode, hier bei einem Auftritt der "Global Spirit Tour" im Honda Center in Anaheim am 22. Mai 2018
Verstorben: Andy Fletcher von Depeche Mode, hier bei einem Auftritt der "Global Spirit Tour" im Honda Center in Anaheim am 22. Mai 2018 MediaPunch, Imago

Im Alter von 60 Jahren ist Andy Fletcher am 26. Mai gestorben. Die Todesursache ist bislang noch unbekannt. Das Mitglied von Depeche Mode, der 1979 bereits in der Vorgängerband der einflussreichen Formation spielte, war neben seinen musikalischen Aufgaben auch für geschäftliche und organisatorische Belange zuständig.

Anzeige