Unternehmen

Football-Hymne von Mama Music und Snow White In The Dark

Am 3. Juni 2022 erscheint von der Rocksängerin Snow White In The Dark "Let´s Fight". Der Song wurde vom Label Mama Music produziert und wird gemeinsam mit der European League Of Football, die unter anderem vom ehemaligen NFL-Trainer Patrick "Coach" Esume gegründet wurde, veröffentlicht.

27.05.2022 12:27 • von Dietmar Schwenger
Machen sich für American Football stark: Snow White In The Dark (links) und Patrick "Coach" Esume (Bild: Mama Music Group)

Am 3. Juni 2022 erscheint von der Rocksängerin Snow White In The Dark "Let´s Fight". Der Song wurde vom Label Mama Music produziert und wird gemeinsam mit der European League Of Football, die unter anderem vom ehemaligen NFL-Trainer Patrick "Coach" Esume gegründet wurde, veröffentlicht.

"Ich bin mit Football groß geworden und fühle mich geehrt, ein Teil dieser Saison zu sein", sagt die junge Künstlerin. "Es macht mir Spaß, Musik und Sport im Rahmen einer so spannenden Kooperation mit der European League of Football zu verbinden." Zu dem Song gibt es ein Musikvideo, das gemeinsam mit den Football-Mannschaft der Hamburg Sea Devils gedreht wurde. Die Hymne ist die erste von drei weiteren Singles, die allesamt Teil eines Albums sind, das Ende 2022 auf den Markt kommen soll.