Anzeige
Events

Side By Side, Carbonara Studio und Halle99 richteten Songwriting Camp aus

Über 30 Keative kamen jüngst zu einem Songwriting Camp in Saarbrücken zusammen. Das Team der Carbonara Studios, Side By Side Management, das Crossover-Duo Tiavo sowie das Produzenten-Duo Tim Schoon und Matteo Schwanengel (Halle99) veranstalteten das Camp zum zweiten Mal gemeinsam.

Dietmar Schwenger27.05.2022 10:53
Ging in Saarbrücken über die Bühne: ein Songwritercamp von Side By Side, Carbonara Studio und Halle99
Ging in Saarbrücken über die Bühne: ein Songwritercamp von Side By Side, Carbonara Studio und Halle99 Dennis Greco

Über 30 Keative kamen vom 3. bis 6. Mai 2022 zu einem Songwriting Camp in Saarbrücken zusammen. Das Team der Carbonara Studios, Side By Side Management, das Crossover-Duo Tiavo sowie das Produzenten-Duo Tim Schoon und Matteo Schwanengel (Halle99) veranstalteten das Camp zum zweiten Mal gemeinsam. Die Firmen RedBull, Audio Technica, KS Digital, Fredenstein, Lewitt Audio, Purize, Hüftgold Streetfood, Brot & Sinne fungierten als Sponsoren.

Anzeige