Anzeige
Recorded & Publishing

Ray Dalton erhält Gold für Single mit Alvaro Soler

Mit seiner Single "Manila", ein Duett mit Alvaro Soler, hat es Ray Dalton zum zweiten Mal in seiner Karriere als Solo-Künstler geschafft, die Spitze der Schweizer Airplaycharts zu erobern. Für den Song, der in den Verkaufscharts Rang 19 erreichte, zeichnete ihn Sony Music Switzerland nun mit Gold aus.

Dietmar Schwenger27.05.2022 08:45
Bei der Gold-Verleihung: Ray Dalton mit seinem Team von Sony Music Switzerland
Bei der Gold-Verleihung: Ray Dalton mit seinem Team von Sony Music Switzerland Sony Music

Mit seiner Single '"Manila", ein Duett mit Alvaro Soler, hat es Ray Dalton zum zweiten Mal in seiner Karriere als Solo-Künstler geschafft, die Spitze der Schweizer Airplaycharts zu erobern. Für den Song, der in den Verkaufscharts Rang 19 erreichte, zeichnete ihn Sony Music Switzerland nun mit Gold aus. Die Verleihung fand jüngst bei einem Promotag in der Schweiz statt, wo Ray Dalton für seine aktuelle Single, "The Best is Yet To Come", warb.

Anzeige