Anzeige
Recorded & Publishing

Dave Stewart: Wundertüte voller Überraschungen

Dave Stewart zählt zu den großen Persönlichkeiten der internationalen Musikszene der letzten fünf Jahrzehnte. Am 20. Mai veröffentlichte der Musiker nun mit "Ebony McQueen" auf seinem eigenen Label Bay Street Records ein besonders ambitioniertes Albumprojekt.

Norbert Schiegl24.05.2022 07:27
Dave Stewart präsentiert mit "Ebony McQueen" ein besonders ambitioniertes Albumprojekt
Dave Stewart präsentiert mit "Ebony McQueen" ein besonders ambitioniertes Albumprojekt Bay Street Records

Dave Stewart zählt zu den großen Persönlichkeiten der internationalen Musikszene der letzten fünf Jahrzehnte. Am 20. Mai veröffentlichte der Musiker nun mit "Ebony McQueen" auf seinem eigenen Label Bay Street Records im Vertrieb von The Orchard/Bertus ein besonders ambitioniertes Albumprojekt.

Anzeige