Anzeige
Live

Universal Music bereitet sich auf Abba-Premiere vor

Am 27. Mai findet in London die Premiere der Show "Abba Voyage" statt, bei der Avatare der vier Bandmitglieder von zehn Livemusikern begleitet werden. Lucian Grainge, Chairman & CEO, bekräftigt derweil, "jedes der Abba-Projekte als Partner begleiten zu wollen".

Dietmar Schwenger23.05.2022 12:15
Hier läuft Abba Voyage: die Abba Arena im Queen Elizabeth Olympic Park
Hier läuft Abba Voyage: die Abba Arena im Queen Elizabeth Olympic Park Abba Voyage

Am 27. Mai 2022 findet in London die Premiere der Show "Abba Voyage" statt, bei der Avatare der vier Bandmitglieder von zehn Livemusikern begleitet werden. Darauf freut sich auch Lucian Grainge, Chairman & CEO Universal Music Group: "Seit dem Anfang meiner Karriere - und ich hatte das große Glück, mit ihnen in diesem Rahmen schon jahrelang zusammenarbeiten zu dürfen - bereitet es mir die größte Freude, von Abba und ihrer Musik umgeben zu sein. Ihre grenzenlose Kreativität und ihre zeitlosen Melodien sind der Grund, weshalb wir jedes ihrer Projekte als Partner begleiten wollen - weil wir einfach wissen, dass es etwas Großartiges sein wird."

Anzeige