Anzeige
Live

Rock Of Ages und Bang Your Head erst 2023 wieder

Veranstalter Horst Franz hat das in Seebronn stattfindende Rock Of Ages und das in Balingen über die Bühne gehende Bang Your Head für 2022 abgesagt. Er begründet das mit der extremen Teuerungsrate und Personalmangel, führt aber auch seine eigene, angegriffene Gesundheit an.

Dietmar Schwenger23.05.2022 09:33
Verkündete das Aus für seine Festivals für 2022 via YouTube: Horst Franz
Verkündete das Aus für seine Festivals für 2022 via YouTube: Horst Franz Screenshot, YouTube

Veranstalter Horst Franz hat das in Seebronn stattfindende Rock Of Ages und das in Balingen über die Bühne gehende Bang Your Head für 2022 abgesagt. In einem fünfminütigen Videostatment auf YouTube. begründet er das mit der "extremen Teuerungsrate" und "Personalmangel", führt aber auch seine eigene, angegriffene Gesundheit an. "Ich bin zweimal dem Sensenmann von der Schippe gesprungen", sagt er in dem Video. Wegen seines kollabierten Immunsy...

Anzeige