Anzeige
Recorded & Publishing

Westernhagen: Musikalisches Psychogramm eines Ausnahmekünstlers

Zuletzt sorgte Marius Müller-Westernhagen 2019 mit dem Album "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)" für Aufsehen, mit dem er auf Platz drei der Offiziellen Deutschen Charts landete. Auf seiner neuen Platte "Das eine Leben", seinem 23. Studiowerk, präsentiert der Musiker die ersten neuen Songs seit acht Jahren.

Norbert Schiegl20.05.2022 07:38
Marius Müller-Westernhagen gewährt auf "Das eine Leben" einen schonungslos offenen Einblick in seine derzeitige Seelenlage
Marius Müller-Westernhagen gewährt auf "Das eine Leben" einen schonungslos offenen Einblick in seine derzeitige Seelenlage Sony Music

Zuletzt sorgte Marius Müller-Westernhagen 2019 mit dem Album "Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock Recordings Vol. 1)" für Aufsehen, mit dem er auf Platz drei der Offiziellen Deutschen Charts landete. Auf seiner neuen Platte "Das eine Leben" (Sony Music), seinem 23. Studiowerk, präsentiert der Musiker die ersten neuen Songs seit acht Jahren.

Anzeige