Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music baut Aktivitäten in Tschechien aus

Über die jüngst gestärkten Strukturen von Universal Music Central Eastern Europe verstärkt der Weltmarktführer sein Geschäft in der Tschechischen Republik. Das vor Ort von Tomas Filip geleitete Team hat dafür einen Relaunch von sechs Labels vorbereitet.

Dietmar Schwenger19.05.2022 11:51
Leitet das Univeral-Team in Tschechien: Tomas Filip
Leitet das Univeral-Team in Tschechien: Tomas Filip Ondrej Pycha, Universal Music

Über die jüngst gestärkten Strukturen von Universal Music Central Eastern Europe verstärkt der Weltmarktführer sein Geschäft in der Tschechischen Republik. Damit wolle man die Zusammenarbeit der nationalen Universal-Firmen in der Region verbessern, Entscheidungswege verkürzen und schnellere Managementprozesse ermöglichen. Ziel sei auch, den tschechischen Musikmarkt langfristig zu stärken und mehr internationale Chancen für die Acts aus dem Land zu schaffen.

Anzeige