Anzeige
Recorded & Publishing

Bazzazian entscheidet sich für BMG

Der deutsche Produzent Bazzazian hat einen globalen Verlagsvertrag mit BMG unterzeichnet und geht damit seine erste Verlagspartnerschaft in über 15 Jahren ein.

Dietmar Schwenger19.05.2022 10:04
Neue Partner (von links): Max Mönster (Management), Niels Eberhardt (BMG), Ben Bazzazian, Marc Johlen (BMG) und Ilke Ulusoy (Management)
Neue Partner (von links): Max Mönster (Management), Niels Eberhardt (BMG), Ben Bazzazian, Marc Johlen (BMG) und Ilke Ulusoy (Management) BMG

Der deutsche Produzent Bazzazian hat einen globalen Verlagsvertrag mit BMG unterzeichnet und geht damit seine erste Verlagspartnerschaft in über 15 Jahren ein. Der Vertrag umfasst sowohl den kompletten Songkatalog (mit Titeln wie "Ich rolle mit meim Besten"', "Das Geld muss weg", "Haus am Meer") als auch künftige Werke des Kölners.

Anzeige