Anzeige
Recorded & Publishing

BMG will nach "Ku'damm 56" international mehr mit Musicals machen

Mit mehr als 120.000 verkauften Tickets gilt "Ku'damm 56" laut BMG als "das erfolgreichste neue deutsche Musical des Jahres". Davon lässt man sich nun zu weiteren Musical-Produktionen inspirieren - in Deutschland, aber auch in den USA, wo man eine Brücke vom Musical zum Punk schlagen will.

Knut Schlinger12.05.2022 12:47
Kommt bereits auf 120.000 verkaufte Tickets: das Musical "Ku'damm 56", hier im im Stage Theater des Westens in Berlin
Kommt bereits auf 120.000 verkaufte Tickets: das Musical "Ku'damm 56", hier im im Stage Theater des Westens in Berlin Jörn Hartmann, Dominic Ernst

Mit inzwischen mehr als 120.000 verkauften Tickets gilt "Ku'damm 56" laut BMG-Angaben als "das erfolgreichste neue deutsche Musical des Jahres". Die Show wurde von BMG finanziert und mit Genehmigung des ZDF und gemeinsam mit UFA Fiction auf die Bühne gebracht.

Anzeige