Unternehmen

Michael Kronenberger führt Milk & Sugar allein weiter

Nach dem Ausstieg von Steffen "Sugar" Harning aus dem DJ-Duo Milk & Sugar sowie der gemeinsamen GmbH mit Michael "Milk" Kronenberger hat sich das Projekt neu formiert.

11.05.2022 15:58 • von Dietmar Schwenger
Macht allein als Mlk & Sugar weiter: Michael Kronenberger (Bild: Thomas von Aagh)

Nach dem Ausstieg von Steffen "Sugar" Harning bei Milk & Sugar sowie der gemeinsamen GmbH mit Michael "Milk" Kronenberger hat sich das DJ-Projekt neu formiert. Kronenberger führt künftig nicht nur den Act Milk & Sugar allein weiter, sondern auch das Label Milk & Sugar Recordings.

Die komplette Vermarktung im Musik- und Live-Business sowie die Auswertung des umfangreichen Backkataloges der für Milk & Sugar zuständigen Future Music GmbH erfolgt "wie gewohnt" über Michael Kronenberger, heißt es aus München.

"Ich danke Steffen Harning nicht nur für die langjährige Zusammenarbeit, sondern vor allem für die enge Freundschaft, die uns dabei immer verbunden hat", sagt Kronenberger. "Wir haben Großartiges geschaffen. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben. Gleichzeitig freue ich mich auf ein spannendes neues Kapitel für Milk & Sugar, die anstehenden Auftritte in neuer Formation und auf die neuen Musiktitel, die demnächst erscheinen werden."

Zudem kündigt Kronenberger an: "Es wird künftig bei den Live Auftritten ein(e) Gastsänger(in) mit dabei sein, der/die die neuen Milk & Sugar-Songs performt.? Am 3. Juni 2022 erscheint die neue Single von Milk & Sugar, "Riding High", die ihre Premiere einen Tag später beim BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt feiert.