Anzeige
Recorded & Publishing

Apple lässt den iPod touch auslaufen

"Die Musik lebt weiter", stellte Apple am 10. Mai fest, und schob ein "Aber" nach: "Der iPod touch ist nur noch so lange erhältlich, wie die Bestände reichen." Damit schiebt der Konzern nun auch das letzte Modell seiner tragbaren Musikplayer aufs Abstellgleis - nach einer 20 Jahre währenden Geschichte.

Knut Schlinger11.05.2022 09:45
Auslaufmodell: der iPod touch in seiner ganzen bunten Pracht macht sich auf den Weg ins Museum
Auslaufmodell: der iPod touch in seiner ganzen bunten Pracht macht sich auf den Weg ins Museum Apple

"Die Musik lebt weiter", stellte Apple am 10. Mai 2022 fest, und schob ein "Aber" nach: "Der iPod touch ist nur noch so lange erhältlich, wie die Bestände reichen." Damit schiebt der Konzern nun auch die letzte noch verfügbare Modellreihe seiner tragbaren Musikplayer aufs Abstellgleis - nach einer 20 Jahre währenden Geschichte des iPod.

Anzeige