Anzeige
Recorded & Publishing

BMG sieht sich im US-Markt auf Kurs

In den USA konnte BMG seine Umsätze im Vergleich zu den Zeiten vor der Corona-Pandemie um knapp ein Drittel steigern. Passend dazu bestätigt das Musikunternehmen sein US-Spitzenteam um Thomas Scherer und Jon Loba in den zwischenzeitlich eingeführten Strukturen, wobei Loba noch zusätzliche Aufgaben im Verlagsbereich übernimmt.

Norbert Schiegl04.05.2022 08:55
Lenken weiterhin die Geschicke von BMG im wichtigen US-Musikmarkt: Thomas Scherer (links) und Jon Loba
Lenken weiterhin die Geschicke von BMG im wichtigen US-Musikmarkt: Thomas Scherer (links) und Jon Loba BMG

In den USA konnte BMG seine Umsätze im Vergleich zu den Zeiten vor der Corona-Pandemie um knapp ein Drittel steigern. Das gab das Musikunternehmen am 3. Mai 2022 bekannt. Passend dazu bestätigt BMG nun sein US-Spitzenteam für den Repertoire-Bereich um Thomas Scherer und Jon Loba in den zwischenzeitlich eingeführten Strukturen, wobei Loba noch zusätzliche Aufgaben im Verlagsbereich übernimmt.

Anzeige