Anzeige
Events

Bewerbungsphase für Eurosonic 2023 beginnt

Nach zwei Digitalausgaben soll Eurosonic Noorderslag 2023 wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden. Europäische Bands können sich nun für das niederländische Shwocasefestival bewerben, das mit Spanien bereits das Partnerland des Events genannt hat.

Dietmar Schwenger02.05.2022 13:02
Soll 2023 wieder mit Leben erfüllt sein: das ESNS-Tagungsgebäude Oosterpoort in Groningen
Soll 2023 wieder mit Leben erfüllt sein: das ESNS-Tagungsgebäude Oosterpoort in Groningen MusikWoche

Nach zwei Digitalausgaben soll Eurosonic Noorderslag (ESNS) 2023 wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden. Europäische Bands und Künstler:innen können sich nun bis noch zum 1. September 2022 online für das niederländische Shwocasefestival bewerben, das mit Spanien bereits das Partnerland des Events genannt hat.

Anzeige