Anzeige
Live

Wasserman Music kauft UK-Livegeschäft von Paradigm

Die US-Agentur Wasserman Music vergrößert mit der Übernahme des britischen Livegeschäfts der Paradigm Talent Agency' ihre Reichweite in Europa. Das UK-Managementteam von Paradgim, James Whitting, Dave Hallybone, Alex Hardee und Tom Schroeder, rückt damit in das Executive Team von Wasserman auf.

Dietmar Schwenger27.04.2022 09:12
Sind nun Teil der Wasserman-Familie (von links): James Whitting, Dave Hallybone, Alex Hardee und Tom Schroeder (alle Paradigm)
Sind nun Teil der Wasserman-Familie (von links): James Whitting, Dave Hallybone, Alex Hardee und Tom Schroeder (alle Paradigm) Chloe Mallett

Die US-Agentur Wasserman Music vergrößert mit der Übernahme des britischen Livegeschäfts der Paradigm Talent Agency' ihre Reichweite in Europa. Das UK-Managementteam von Paradgim, James Whitting, Dave Hallybone, Alex Hardee und Tom Schroeder, rückt damit in das Executive Team von Wasserman auf. Die vier Männer hatten 2002 die Coda Agency gegründet, sich 2014 mit Paradigm zusammengetan und ab 2019 das Unternehmen unter dem Namen Paradigm weitergeführt.

Anzeige