Anzeige
Recorded & Publishing

Proper Music Distribution erhält Queen's Award For Enterprise

Der zum Schweizer Musik-FinTech-Unternehmen Utopia Music gehörende Vertrieb Proper Music Distribution ist für seine Erfolge im internationalen Handel mit dem britischen Geschäftspreis Queen's Award For Enterprise ausgezeichnet worden.

Dietmar Schwenger21.04.2022 14:46
Ausgezeichnet: Drew Hill, Managing Director Proper Music Distribution
Ausgezeichnet: Drew Hill, Managing Director Proper Music Distribution Utopia Music

Der zum Schweizer Musik-FinTech-Unternehmen Utopia Music gehörende Vertrieb Proper Music Distribution ist für seine Erfolge im internationalen Handel mit dem britischen Geschäftspreis Queen's Award For Enterprise ausgezeichnet worden. Konkret ging es um die Zuwächse in dem Bereich in den vergangenen drei Jahren, in denen Proper Music Distribution die Exporte um 85 Prozent gesteigert hatte.

Anzeige