Anzeige
Recorded & Publishing

BMG bestätigt Pläne für Expansion nach Mexiko

Hartwig Masuch hatte den Schritt kürzlich bereits angekündigt, nun folgt die offizielle Bestätigung von Dominique Casimir: BMG will seine Aktivitäten in Lateinamerika ausbauen, Mitte des Jahres soll eine Niederlassung in Mexiko ihre Türen öffnen.

Knut Schlinger12.04.2022 14:54
Sieht Lateinamerika als "eine der dynamischsten Regionen der Musikwelt": Dominique Casimir
Sieht Lateinamerika als "eine der dynamischsten Regionen der Musikwelt": Dominique Casimir Julia Schoierer

CEO Hartwig Masuch hatte den Schritt bei der Präsentation der Jahreszahlen in einem Rundschreiben an sein Team bereits kürzlich angekündigt, nun folgt noch die offizielle Bestätigung: BMG will seine Aktivitäten in Lateinamerika ausbauen, Mitte des Jahres soll eine Niederlassung in der Hauptstadt Mexikos ihre Türen öffnen und "als Drehscheibe für die Region" dienen. Derzeit suche man bereits n...

Anzeige