Anzeige
Recorded & Publishing

Four Music heißt La Place willkommen

Das Sony-Music-Label Four Music hat Newcomer La Place unter Vertrag genommen. Ab 8. April erhältlich ist seine Debütsingle "Level Up", eine EP soll im Sommer 2022 folgen.

fm08.04.2022 11:52
Legen gemeinsam mit der Single "Level Up" los: La Place (vorn, Mitte), seine Managementpartner und das Team von Four Music
Legen gemeinsam mit der Single "Level Up" los: La Place (vorn, Mitte), seine Managementpartner und das Team von Four Music Sutthi Phumarintramat_Sony Music

Das Sony-Music-Label Four Music hat Newcomer La Place unter Vertrag genommen. Ab 8. April erhältlich ist seine Debütsingle "Level Up", ein selbst geschriebener und produzierter Song des gebürtigen Heidelbergers. Dazu gibt es ein Video, das unter Regie von Martin Tamba und Jochen Stuible entstand. Eine EP soll im Sommer 2022 folgen.

Anzeige