Anzeige
Events

Reeperbahn Focus Session brachte Politik und Branche zusammen

Gut 90 Minuten diskutierten Politiker:innen und Repräsent:innen der Livebranche jüngst bei einer Reeperbahn Focus Session im Festsaal in Berlin-Kreuzberg über die aktuelle politische Lage - vor allem in Hinblick auf Corona-Förderprogramme. Erstmals war Livepublikum zugelassen.

Dietmar Schwenger30.03.2022 14:19
Fand als erste Focus Session des Reeperbahn Festivals physisch statt: das Townhall Meeting "Ein politikscher Kraftakt"
Fand als erste Focus Session des Reeperbahn Festivals physisch statt: das Townhall Meeting "Ein politikscher Kraftakt" Reeperbahn Festival

Gut 90 Minuten diskutierten Politiker:innen und Repräsent:innen der Veranstaltungswirtschaft am 22. März 2022 bei einer Reeperbahn Focus Session im Festsaal in Berlin-Kreuzberg unter dem Motto "Livebranche - Ein politischer Kraftakt" über die aktuelle politische Lage - vor allem in Hinblick auf Corona-Förderprogramme. Erstmals war bei einer Veranstaltung aus der Reihe der Reeperbahn Focus Sessions Livepublikum zugelassen: Rund 50 Zuschauer:innen konnten die von Jan Becker moderierte Runde vor Or...

Anzeige